Situiertes Lehren und Lernen im Mathematikunterricht in Bezug auf den Paradigmenwechsel des Sachrechnens : eine empirische Studie zur Entwicklung von realitätsadäquaten Grössenvorstellungen bei Schülerinnen und Schülern der Primarstufe durch eine mathematikdidaktische Stufenmodell nach Prof. Dr. habil. Franke
82 Bl.
Mémoire de diplôme HES: Haute école pédagogique du Valais, 2008
French
Das "Konzept zur Förderung der Grössenvorstellung" wurde in zwei 3. Primarklassen im Oberwallis durchgeführt.
-
Language
-
-
Classification
-
Education, teaching
-
Notes
-
- Diplomarbeit an der Pädagogischen Hochschule Wallis (PH VS)
-
License
-
License undefined
-
Identifiers
-
-
RERO DOC
11879
-
RERO
R005026478
-
Persistent URL
-
https://fredi.hepvs.ch/hepvs/documents/321802