Bachelor thesis

Situiertes Lehren und Lernen im Mathematikunterricht in Bezug auf den Paradigmenwechsel des Sachrechnens : eine empirische Studie zur Entwicklung von realitätsadäquaten Grössenvorstellungen bei Schülerinnen und Schülern der Primarstufe durch eine mathematikdidaktische Stufenmodell nach Prof. Dr. habil. Franke

    2008

82 Bl.

Mémoire de diplôme HES: Haute école pédagogique du Valais, 2008

French Das "Konzept zur Förderung der Grössenvorstellung" wurde in zwei 3. Primarklassen im Oberwallis durchgeführt.
Language
  • German
Classification
Education, teaching
Notes
  • Diplomarbeit an der Pädagogischen Hochschule Wallis (PH VS)
License
License undefined
Identifiers
  • RERO DOC 11879
  • RERO R005026478
Persistent URL
https://fredi.hepvs.ch/hepvs/documents/321802
Statistics

Document views: 13 File downloads:
  • Gr_nwald_Jonas.pdf: 54